Tom

Ich bin Tom. Geboren im schönen Franken und nun seit 2016 im wasserreichen Brandenburg. Bevor ich zu Jeannette gezogen bin hatte ich immer Hunde an meiner Seite und mochte Sie sehr gerne aber was ich nicht wusste – was Hunde leisten können und wie sehr sie helfen. Auf Grund eines Arbeitsunfalls bin ich gesundheitlich angeschlagen aber Dank der Vierbeiner sind die Tage einfach besser. Alles was ich auf dem Gelände schaffe mache ich (meist) mit viel Freude und Begeisterung. Jeannette sagt immer ich bin die gute Seele, Hausmeister, Sekretär, Hilfstrainer, Spaßvogel und habe immer ein offenes Ohr. Die verschiedenen Eigenschaften unserer Hunde inspirieren mich zum Bau von neuen Geräten oder lassen mich kreative Parcours erstellen. Nach und nach bilde ich mich weiter und freue mich den Kunden mit Rat und Tat helfen zu können.