Mein Name ist Tom. Ich bin 2017 bei Jeannette und dem JAPP Team angekommen. Vierbeiner habe ich schon seit vielen Jahren aber die Tätigkeiten in einer Hundeschule waren mir bis dahin nicht bekannt. 

Nach und nach schnuppere ich immer mehr in das Training hinein und lerne sehr viel dazu.  Jeannette sagt immer ich bin die gute Seele von JAPP. Ich kümmere mich um die Pflege des Platzes, baue neue Trainingsgeräte, organisiere Veranstaltungen & Spaziergänge, stehe den Kunden mit Rat und Tat telefonisch und persönlich zur Seite. Man könnte mich Sekretär, Hausmeister und Empfangsherr nennen.  Es ist sehr spannend zu beobachten wie Hunde lernen und kommunizieren. Ich habe so viel Freude die Entwicklung der Vierbeiner zu sehen und wie gut Teams zusammenwachsen können. 

 

 

Antigiftköder 

 

Urlaub mit Hund

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen